IMG_9084 2

hello

Ich bin Miriam, 27, selbstständige Fotografin & Grafikdesignerin aus Paderborn, NRW. Zusammen mit meiner Kamera reise ich durchs Leben, ob in den heimischen Wäldern oder in der großen weiten Welt. Nichts inspiriert mich mehr als die Natur und das Licht, in all ihren Facetten und nichts macht mich glücklicher, als meinen Leidenschaften nachzugehen und meinen Träumen nachzujagen.

Ich liebe die kleinen Dinge im Leben. Kreativ sein. Die Welt entdecken . Heimkommen. In der Natur sein. Für  Sonnenaufgänge aufstehen. Sonnenuntergänge bestaunen. Zeit mit Freunden & Familie genießen. Zuhause sein. Warme Sommernächte. Verschneite Wintertage. Inspirieren. Träume verwirklichen.

averie_quotes_cm

Wir haben nur dieses eine Leben – Ich will aus der vergänglichen Zeit, die uns allen auf dieser Erde bleibt, die schönste und kostbarste Zeit überhaupt machen. Ich will leben, lieben, lachen, mutig sein. Die Welt entdecken, das Leben genießen, Fehler machen und daraus lernen, über mich hinauswachsen. Weniger nachdenken, mehr MACHEN!